Impressum

DACHDECKER GmbH DAFA Schleiz
Schießhausweg 1
07907 Schleiz

Telefon: +49 (0)3663 - 40 50 0
Fax: +49 (0)3663 - 40 50 25
E-Mail: info@dachdecker-schleiz.de
www.dachdecker-schleiz.de

Geschäftsführer: Steffen Heinrich

Registergericht: Amtsgericht Jena
Registernummer: HRB 210155
Ust.-Identnummer: DE 236158577

Haftungshinweis und Copyright

Die Firma Dachdecker GmbH DAFA Schleiz erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie keinerlei Verantwortung für Inhalte der auf dieser Internetpräsentation verlinkten Seiten übernimmt, da auf diese kein Einfluss genommen werden kann. Der Inhalt der verlinkten Seiten wurde beim Erstellen des jeweiligen Links geprüft, eine regelmäßige Wiederholung erfolgt aber nicht!

Verantwortlicher für den Inhalt dieser Seiten ist lt. ยง6 MDStV GF Steffen Heinrich.

Die verwendeten Logos sind markenrechtlich geschützte Zeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden mit der entsprechenden Einverständiserklärung innerhalb dieser Internetpräsenz platziert. Die Logos der Zertifizierung Bau GmbH und des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen sind markenrechtlich geschützte Zeichen. Ihre Verwendung wird durch die Registriernummer 010.052000 legitimiert.

Soweit nicht anders angegeben, liegt das Copyright der Fotos bei der Dachdecker GmbH DAFA Schleiz.

Icons made by Vectors Market from www.flaticon.com